Flotsam

IMG_4010a-002

3 thoughts on “Flotsam

  1. Neuer Titel ­čÖé Rate mal, was ich seit Tagen vorbereite f├╝r mein erstes Monats-Thema auf traces of art. Genau: Strandgut. War ja wohl Gedenken├╝bertragung. ­čśë

    • Muss wohl so gewesen sein. ­čÖé Zuerst hatte ich den Beitrag “Beach” oder “Holiday” genannt. Sp├Ąter fiel mir dann Standgut ein, was irgendwie besser passte.
      Da bin ich ja mal auf deine Bilder gespannt.
      Den Kommentar hatte ich ├╝bersehen, da ich im B├╝ro den Reader, dank einer uralten Version des IE, nicht mehr ├Âffnen kann. So wie es aussieht, kommt wohl auch kein Update mehr. Das Fu├čvolk braucht sowas ja nicht… ­čśŽ

      • Die benutzen den IE? oO Kein Wunder, da├č es bei WP dann hakt; das gibt da laufend Beschwerden ├╝ber Probleme auch mit den neueren Versionen.

Leave a Reply

